Wir benötigen dynamischen Nachwuchs!

Als innovatives, marktführendes Unternehmen freuen wir uns auf begeisterungsfähige Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten wollen.
INKU bietet vielfältige und interessante Ausbildungsmöglichkeiten.
Dank intensiver Betreuung ist eine qualifizierte und fundierte Ausbildung garantiert und bildet die Grundlage für einen erfolgreichen Berufsweg.

Kannst du all diese Fragen mit „JA“ beantworten? Dann bist du bei uns genau richtig! Übersende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und werde Teil unseres Teams!

Bitte informiere dich im Vorfeld, ob wir aktuell Lehrlinge suchen!

Hier geht es zu den offenen Stellenangeboten

Ausbildungsberufe bei INKU

Folgende Ausbildungsberufe könnt ihr bei INKU ausüben.Klickt auf den entsprechenden Ausbildungsberuf für weitere Informationen und Impressionen aus dem Ausbildungsalltag.

Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit eine Lehre mit Matura oder ein Auslandspraktikum zu absolvieren und andere Weiterbildungsmaßnahmen wie z.B. Jugendcoaching, Persönlichkeitsbildung etc. für eure persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu nutzen. 

Kontakt

Bei weiteren Fragen rund um das Thema Ausbildung bei der INKU Jordan GmbH & Co KG wendet euch bitte an:

INKU Jordan GmbH & Co KG
Frau Monika Wurzer
IZ NÖ-Süd, Strasse 3, Obj. M22
2355 Wr. Neudorf

Tel.: 02236 / 6701 - 4251
m.wurzer@inku.at

JOKA auf Pinterest JOKA auf Facebook