Möchtest du in einem vertrauensvollen Unternehmen arbeiten, in dem sich alle willkommen fühlen und der Mensch im Mittelpunkt steht? Suchst du Abwechslung und schätzt präzises Arbeiten? Dann bist du bei uns richtig!

Wir, die INKU Jordan GmbH & Co KG, mit rund 100 Kollegen und Kolleginnen, sind der führende Anbieter von Bodenbelägen, Sonnenschutz und Wohnstoffen für den gehobenen Wohn- und Objektbereich in Österreich. Wir sind Teil des Familienunternehmens W. & L. Jordan GmbH mit rund 80 Standorten in Europa.

Was sind deine Aufgaben…
•    Administrative Tätigkeiten im Bereich Personal
•    Mitarbeit bei der Kunden- sowie Lieferantenbuchhaltung
•    Kontinuierliche Optimierung der Prozesse 
•    Möglichkeit eigenverantwortlich Fachbereiche zu übernehmen

Was bringst du mit…
•    eine abgeschlossene kaufmännische Schul-/Berufsausbildung
•    idealerweise Praxiserfahrung im Bereich Personal und/oder Buchhaltung
•    einen sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit AS400
•    Affinität für Zahlen sowie präzises Arbeiten
•    eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Was bieten wir dir…
•    eine Wertschätzende DU-Kultur und flache Hierarchien
•    ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld
•    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
•    Fortbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Weiterentwicklung
•    Gleitzeit und freitags bis max. 13:00 Uhr 
•    Home-Office-Möglichkeiten
•    Benefits: Betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung, Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen
•    Ausreichend Parkmöglichkeiten
•    Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handelsangestellte sowie nach Qualifikation und Vordienstzeiten.

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbungen@inku.at. 

INKU Jordan GmbH & Co KG – Grödigerweg 28 – 5071 Wals – Ansprechpartnerin: Margarita Frank
 

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