Multitalent Teppichboden - ein zuverlässiger Partner

Teppichboden bewährt sich im Alltag und trifft einfach jeden Geschmack.

Er ist ein echter Klassiker und doch ideal auch für moderne Einrichtungsstile geeignet, weil er optisch so extrem vielseitig ist: Teppichboden.

Spielende Kinder, hohe Absätze und Haustiere stören ihn nicht, denn er ist sehr widerstandsfähig. Von dieser Pflegeleichtigkeit profitieren sogar Allergiker:
Pollen, die in das Haus gelangen, sammeln sich und lassen sich einfach „wegsaugen“. Ohnehin folgt Teppich hohen Standards in Sachen Wohngesundheit. Zum Beispiel danken es die Füße, wenn sie über die warme, weiche Textur wandeln. Teppich ist trittelastisch und schont die Gelenke.

Mehr Informationen und Fakten hält die Initiative TEPPICH & DU unter www.teppich-und-du.eu bereit