INKU erhält TÜV-Zertifizierungen für Qualitäts- und Energiemanagement

INKU erhält TÜV Austria EN ISO 9001 und 50001 Zertifizierung.

Als Österreichs marktführendes Unternehmen im Bereich Bodenbeläge und Wohnstoffe müssen wir stets höchstem Qualitätsanspruch im Energie- und Qualitätsmanagement entsprechen. Wir freuen uns, dass dies durch die von TÜV Austria an uns vergebenen EN ISO Zertifizierungen 9001:2008 und 50001:2011 nun auch offiziell bestätigt wurde.

„Durch die aktive Miteinbeziehung aller Mitarbeiter in unser Qualitätsmanagement, verbessern wir ständig interne Prozesse im Sinne unserer Kunden. Gelebte Kundennähe und Kundenzufriedenheit sind wesentliche und unverzichtbare Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens, weshalb wir alles daran setzen, um unseren Geschäftspartnern stets als verlässlicher und leistungsstarker Partner zur Seite zu stehen.
Mit Hilfe des Energiemanagementsystems können wir unsere Effizienz steigern, Kosten senken und einen wesentlichen Beitrag zum Umweltschutz leisten“, so Herbert Seidl, INKU Geschäftsführer.